MY CLUB BLOG

Zurück zur Übersicht

Ice – Ice – Baby!
NESCAFÉ® Dolce Gusto®
0
22.06.2021

Ice – Ice – Baby!

Ice – Ice – Baby!

Es ist Sommer! Endlich, möchte ich sagen, denn der Frühling hat uns dieses Jahr mit Regen, Sturm und Kälte doch ziemlich im Stich gelassen. An Feiertagen und Wochenenden stundenlang draußen sein? Fiel überwiegend aus. Doch während ich diese Zeilen schreibe, hat sich meine Gemütslage komplett verändert: Kennt ihr diese heißen Tage, die man nur auf dem Sofa verbringen kann? Oder wie mein Freund Leon sagt: " … eine Runde chillen". :-D Gerade in meiner Dachgeschoss-Wohnung erreichen die Temperaturen teilweise tropische Werte.

Selbst mir als Kaffeejunkie fällt es da schwer, nach dem Frühstück noch eine Tasse meines heiß geliebten Kaffees zu genießen. Aber was tun bei Mittagsmüdigkeit und Co.? Es gibt Hoffnung: Stellt euch vor, ihr könntet einen Kaffee trinken, der euch nicht nur einen Energieschub verleiht, sondern auch für eine echte Abkühlung sorgt – tadaaa, hier kommt der Cold Brew Coffee! Schon im letzten Jahr habe ich diese coole, limitierte Sommer-Edition von NESCAFÉ Dolce® Gusto für mich entdeckt. Ein Glück: In diesem Sommer gibt es den eisgeliebten Cold Brew wieder und er schmeckt immer noch genauso lecker wie direkt aus dem Coffeeshop. Das Beste daran: Ihr braucht nicht auf eine stundenlange Zubereitung warten, sondern könnt euch den milden Cold Brew mit sanften Karamell-Noten in nur einer Minute aus der Kapselmaschine ziehen. Genial, sag ich euch! Damit schmeckt jeder heiße Sommertag doppelt so gut.

Habt ihr den Cold Brew Coffee auch schon probiert? Ich gönne mir direkt noch ein Glas Abkühlung – natürlich mit Eiswürfeln ;)

Erfrischende Grüße
eure Maya

Dein Kommentar wurde gespeichert und muss nun von einem Moderator freigeschaltet werden.

Du musst für das Blog aktiviert sein, um Artikel zu kommentieren.
Jetzt aktivieren