MY CLUB BLOG

Zurück zur Übersicht

Stars in meinem Zuhause
NESCAFÉ® Dolce Gusto®
0
12.05.2021

Stars in meinem Zuhause

Hallo ihr Lieben da draußen!

Vermisst ihr es auch, euch einfach mal in ein Café zu setzen und eine leckere, frisch gebrühte Tasse des weltbesten Heißgetränks zu genießen? Das mit dem Café wird vielleicht noch ein bisschen dauern, doch einen Kaffee wie aus dem Coffeeshop gibt’s bei mir jetzt regelmäßig: Leute, probiert unbedingt mal die STARBUCKS® by NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselsorten – die sind einfach kometenhaft gut und die absoluten Stars in meinem Vorratsschrank!
Ich habe mittlerweile alle Sorten durch und bekomme bei jeder Tasse echtes Coffeeshop-Feeling. Dazu treffe ich meine Mädels per Video-Call und wir tauschen den neuesten Gossip aus.

Apropos Call: Beim letzten Treffen setzte bei mir spontan Schnappatmung ein, denn meine Freundin Julia hielt auf einmal zwei neue STARBUCKS®-Sorten für zu Hause in die Kamera – einmal den Caffè Latte sowie den Madagascar Vanilla Macchiato. Der Caffé Latte ist ein echter Klassiker mit cremiger Milch und geht für mich immer, egal ob morgens oder mittags! Der Madagascar Vanilla Macchiato hingegen ist was für besondere Momente, super cremig und vanillig-lecker. Ein richtiges Highlight, mit dem ich mich einfach mal belohne. Ich habe mir beide Sorten direkt bestellt und bin jetzt schon totaler Fan! Auch meine Mädels feiern die neuen Sorten – so lässt es sich gut aushalten, bis wir uns mal alle wieder richtig im Café oder Coffeeshop treffen können.


Habt ihr auch schon die neuen STARBUCKS® Sorten probiert und vielleicht einen Favoriten? Also, ich kann mich da nicht entscheiden.

Himmlische Grüße

eure Maya

Dein Kommentar wurde gespeichert und muss nun von einem Moderator freigeschaltet werden.

Du musst für das Blog aktiviert sein, um Artikel zu kommentieren.
Jetzt aktivieren