MY CLUB BLOG

Zurück zur Übersicht

No sugar, sugar, Baby
NESCAFÉ® Dolce Gusto®
0
12.03.2021

No sugar, sugar, Baby

Hey, ihr Sweeties – na, wie kommt ihr so durch die Fastenzeit? Ich habe mir vorgenommen, 40 Tage lang auf Süßes zu verzichten. Ja, ich weiß: Es ist echt super schwer, obwohl es gerade weniger Versuchungen für mich gibt. Denn meine geliebten Cafébesuche und Kuchentests mit meinen Mädels fallen wegen Corona derzeit flach. Trotzdem, ich bin einfach ein Leckermäulchen. Gummibärchen hier, ein Stück Schoki da oder eine leckere Kugel Eis lassen mich regelmäßig schwach werden. Besonders jetzt im Homeoffice, wo die Süßigkeitenschublade immer in verführerischer Reichweite ist.

Aber man soll doch etwas fasten, das man mag und wovon man vielleicht ein bisschen zu viel konsumiert. Sonst wäre es ja einfach und keine Challenge. Leon hatte sogar vorgeschlagen, dass wir beide Kaffee fasten könnten. Aber, ähm, so groß muss die Herausforderung dann auch nicht sein, hihi. :D Ich trinke weiterhin mein liebstes Heißgetränk, aber bis Ostern zuckerfrei. Deswegen habe ich mir zu Hause einen kleinen Vorrat des NESCAFÉ® Dolce Gusto® Cappuccino angelegt. Der ist so lecker – natürlich mit einem megafluffigen, cremigen Milchschaum. Hm, da braucht’s gar keine Extra-Süße. Und wenn es mal etwas stärker sein darf, mache ich mir einen schönen STARBUCKS® by NESCAFÉ® Dolce Gusto® House Blend Grande. Dieser vollmundige Geschmack mit einem Aroma aus Kakao und Nüssen ist wirklich herrlich!


Seid ihr auch Team Fasten oder eher Team Schlemmen?

Zuckerfreie Grüße

eure Maya

Dein Kommentar wurde gespeichert und muss nun von einem Moderator freigeschaltet werden.

Du musst für das Blog aktiviert sein, um Artikel zu kommentieren.
Jetzt aktivieren