MY CLUB BLOG

Zurück zur Übersicht

Vegan, veganer, Veganuary!
NESCAFÉ® Dolce Gusto®
2
28.01.2021

Vegan, veganer, Veganuary!

Hallo, meine Lieben! Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr. Und – wie sieht es bei euch mit den Neujahrsvorsätzen aus? Ich muss zugeben, eigentlich bin ich nicht so der Typ für Vorsätze. Ihr kennt mich ja: Ich kann echt spontan sein und will alles immer sofort machen. Egal, zu welchem Zeitpunkt im Jahr. Aber dieses Mal ist es anders: Leon und ich wollten nämlich gemeinsam etwas Neues durchziehen und haben viel drüber nachgedacht. Und wisst ihr, was? Als erste Idee hat er doch tatsächlich vorgeschlagen, ich sollte weniger Kaffee trinken. Nee, nee, das kommt gar nicht in die Tüte! Obwohl, unser gemeinsamer Vorsatz hat schon ein bisschen was mit Kaffee zu tun.

Wir sind nämlich beim Veganuary mit am Start und versuchen, uns den ganzen Januar vegan zu ernähren – und vielleicht auch noch länger. Das ist manchmal gar nicht so einfach, sag ich euch. Aber darum geht’s ja auch ein bisschen bei guten Vorsätzen: Sie sollten Spaß machen – und gleichzeitig eine Challenge sein. Findet ihr nicht? Was mir echt hilft: Ich muss nicht auf meinen geliebten Kaffee verzichten! Denn zum Glück gibt’s jetzt die drei neuen, veganen Flat White Sorten von NESCAFÉ® Dolce Gusto®. Wie der Name schon sagt, sind in Coconut, Almond und Oat Kokos-, Mandel- oder Haferdrink statt Milch drin. Hmmmm, himmlisch lecker – die Sorten sind so herrlich, Leute! Natürlich haben Leon und ich uns schon komplett durchgetestet. Er steht voll auf Kokosnuss, ich auf Mandel. Super, so kommen wir uns nämlich nicht in die Quere. ;-)

Macht ihr auch mit beim Veganuary?

Laktosefreie Grüße

eure Maya

Dein Kommentar wurde gespeichert und muss nun von einem Moderator freigeschaltet werden.

Du musst für das Blog aktiviert sein, um Artikel zu kommentieren.
Jetzt aktivieren

  • axel551
    23.04.2021
    mir gefällt das Bild
  • Marvin Eberle
    18.02.2021
    Endlich vegane Produkte! Danke dafür!