MY CLUB BLOG

Zurück zur Übersicht

Käpten Maya entert die Luftmatratze
NESCAFÉ® Dolce Gusto®
0
25.08.2020

Käpten Maya entert die Luftmatratze

Leute, ich bin so happy: Rechtzeitig zum Sommer wurden die Regeln für den Alltag mit dem Ende des Lockdowns gelockert. So kann ich an den heißen Tagen wieder raus zu meinem Lieblings-Badesee. Hier lässt sich auch easy Abstand halten. Ihr denkt jetzt vielleicht, dass ich eine echte Wasserratte bin. Das stimmt nur so halb – am liebsten liege ich nämlich auf meiner Luftmatratze und lasse nur die Arme ins Wasser baumeln. Irgendwann, so kurz vorm dritten Verbrennungsgrad, paddele ich dann ans Ufer und verkrieche mich im Schatten. Ich weiß, ich weiß, gar nicht gut – aber ich liiiiebe einfach die Sonne.

Neulich war ich mit meinen Mädels zum ersten Mal in diesem Jahr am See. Natürlich haben wir Kaffeejunkies uns vorsorglich mit unserer jeweiligen Lieblingssorte in stylischen Travel Mugs eingedeckt. Miri hatte ihren neuen Favoriten Cold Brew Coffee dabei, Lena natürlich Latte Macchiato Vanilla und Ina einen Grande Mild. Ich hatte natürlich einen Cappuccino zubereitet. So bewaffnet stand dem Tag am See nichts mehr im Weg. Miri und ich verbrannten auf der Wasseroberfläche, Lena und Ina schwammen schlauerweise lieber um uns herum.

Anschließend folgte das große Highlight: der Gang zur obligatorischen Pommes-Bude. Kennt ihr das, Schwimmbad-Pommes?! Die gibt’s nur am See oder im Schwimmbad und irgendwie schmecken die Dinger hier so wie sonst nirgendwo. Das sind die besten Pommes der Welt!!

Voll gesund, so ein See-Tag, oder? :-D Wir hatten auf jeden Fall super viel Spaß. Abends durfte Leon mich noch mit After-Sun-Lotion einschmieren – Schmerz, lass nach.

Wie sieht euer perfekter Tag am See oder im Schwimmbad aus?

Spritzige Grüße

Eure Maya

Dein Kommentar wurde gespeichert und muss nun von einem Moderator freigeschaltet werden.

Du musst für das Blog aktiviert sein, um Artikel zu kommentieren.
Jetzt aktivieren