MY CLUB BLOG

Zurück zur Übersicht

Virtueller Kuchentreff
NESCAFÉ® Dolce Gusto®
0
09.04.2020

Virtueller Kuchentreff

Ja, ich gebe es zu. Ich bin erwachsen, ich stehe im Leben, ich wohne in einer stylischen Wohnung mit meinem Freund zusammen – und ich suche am Ostersonntag immer noch Eier. Ohne versteckte Osternester geht da gar nichts. Ok, Leon hat erst einmal etwas schief geguckt, als ich ihm davon erzählt habe, aber das ist bei mir genauso Tradition, wie der gemeinsame Familienbrunch am Ostersonntag und das Kuchenessen am Ostermontag bei meiner Omi. Die backt nämlich weltklasse!

Leider fällt das meiste davon ja in diesem Jahr flach. Leon und ich werden uns natürlich trotzdem ein paar schöne Ostertage machen. Ich habe schon einige leckere Rezepte rausgesucht, mit denen wir uns die Zeit versüßen: Zum Beispiel gibt es statt Omis Schokokuchen im Casa Maya eine Kaffee-Schoko-Tarte. Das Rezept hat auch gleich mal meine Family bekommen. So können meine Eltern, mein Bruder, Omi und ich dasselbe backen und uns doch irgendwie zu unserer Kaffeerunde treffen – nur eben virtuell und über die Kamerafunktion am Handy und Laptop.

Zum Glück habe ich Omi schon vor einiger Zeit gezeigt, wie das mit der Video-Telefonie funktioniert. Dadurch sind wir dann alle getrennt und doch zusammen.

Natürlich mit einem guten, leckeren Kaffee zum Kuchen, ist doch Ehrensache! Meine Omi hat übrigens auch eine Kapselmaschine. Ich hatte ihr zu Weihnachten die NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® DROP® geschenkt. Megastylisch und bereitet auf Knopfdruck den leckeren Café au Lait Decaffeinato von NESCAFE® Dolce Gusto® zu, den sie so gerne mag.

Und was ist mit euch? Freut ihr euch schon auf die Eiersuche?

Osterhasi-Grüße

eure Maya

Dein Kommentar wurde gespeichert und muss nun von einem Moderator freigeschaltet werden.

Du musst für das Blog aktiviert sein, um Artikel zu kommentieren.
Jetzt aktivieren