MY CLUB BLOG

Zurück zur Übersicht

Alles andere als kalter Kaffee
NESCAFÉ® Dolce Gusto®
1
06.04.2020

Alles andere als kalter Kaffee

Leute, ihr wisst ja, wie ich meinen Kaffee eigentlich am liebsten trinke: Schön warm, mit viel Schaum, und die Süße darf auch nicht fehlen. Ihr könnt euch also vorstellen, wie überrascht ich geschaut habe, als ich die Neuheit im NESCAFÉ® Dolce Gusto® Onlineshop gesehen habe: Cold Brew Coffee. „Kalter Kaffee? Ob das schmeckt?“, dachte ich zuerst. Aber ihr kennt ja auch meine Neugier – natürlich musste ich die neuen Kapseln bestellen. Und was soll ich sagen? Cold Brew Coffee ist alles andere als kalter Kaffee – er ist super erfrischend, mild und schmeckt leicht nach Karamell. Hmmm … himmlisch!

Und falls ihr euch jetzt denkt: Cold Brew, ist das nicht diese Kaffee-Spezialität, die stundenlang ziehen muss, bevor man sie trinken kann? Ja – und nein! Cold Brew kommt tatsächlich gerade als Trend-Getränk zu uns geschwappt, aber dank NESCAFÉ® Dolce Gusto® fließt er jetzt auf Knopfdruck innerhalb von Sekunden aus der Maschine. Einfach die Kapsel einsetzen, Knopf antippen, trinken!

Ich glaube, der NESCAFÉ® Dolce Gusto® Cold Brew Coffee wird mein It-Getränk für diesen Frühling und Sommer. Das Beste: Er ist so wunderbar vielfältig – zum Beispiel als Cold Brew Iced Latte! Eine Tasse Cold Brew Coffee, ein Schuss Milch, vier große Eiswürfel und zwei Kugeln Vanilleeis in ein großes Glas füllen, umrühren und genießen. Das hat auch meinen Freund Leon überzeugt, der sich jetzt von mir fleißig weitere leckere Cold Brew-Rezepte geben lässt. Hach, mein kleiner Kaffee-Gourmet. :D

Habt ihr schon den Cold Brew Coffee probiert?

Eiskalte Grüße

Eure Maya

Dein Kommentar wurde gespeichert und muss nun von einem Moderator freigeschaltet werden.

Du musst für das Blog aktiviert sein, um Artikel zu kommentieren.
Jetzt aktivieren

  • Claudia
    25.05.2020
    Alles so machen, wie Maya es beschrieben hat + einen kleinen Schuss Kaffeelikör= fertig ist der perfekte Partycocktail...lecker :)