MY CLUB BLOG

Zurück zur Übersicht

Zu Hause schmeckt’s doch am besten
NESCAFÉ® Dolce Gusto®
0
30.03.2020

Zu Hause schmeckt’s doch am besten

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber für mich gilt: Mein Kaffee zu Hause ist einfach der beste! Egal, ob morgens nach dem Aufstehen, am Nachmittag zu einem leckeren Stück Kuchen oder nach dem Abendessen – mindestens ein kleiner Espresso gehört für mich einfach dazu. Ohne Kaffee komme ich nicht durch den Tag. Was ich dabei besonders liebe: mit meinen besten Freundinnen Lena, Ina und Miriam Kaffeesorten testen. Dazu verabreden wir uns meistens am Sonntag und schalten uns per Videochat auf dem Laptop bei den jeweils anderen ins Wohnzimmer.
Wir haben sogar ein Ranking für die einzelnen Kapselsorten von NESCAFÉ® Dolce Gusto® und vermerken akribisch, was besonders gut ist. Punkte gibt’s für Geschmack, Crema, Intensität und Aroma. Was darf außerdem nicht fehlen? Jede Menge Gossip! :D Wenn wir erst einmal in Fahrt kommen und uns reinsteigern in lustige Geschichten, gibt’s kein Halten mehr. Besonders bei Ina mit ihrer lauten Stimme und schallenden Lache glaube ich manchmal, sie unterhält ihre Nachbarschaft gleich mit. Lena ist dafür nicht die Geschickteste an der Tasse und verschüttet häufiger mal einen kräftigen Schluck ihres heiß geliebten Cappuccinos auf der Hose – zum Glück bis jetzt nicht auf der Laptop-Tastatur. Eins ist sicher: Spaß haben wir immer!
Aber allein schon das gemütliche Chillen auf dem Sofa bei einer Tasse Kaffee sorgt bei mir für die beste Atmosphäre – natürlich geht nichts ohne meine Kapsel-Lieblinge von NESCAFÉ® Dolce Gusto®. Von DER Neuentdeckung Crema d’Oro Caffè Latte über meinen Favoriten Cappuccino bis zum Caffè Ginseng: Es geht doch nichts über eine große Sortenvielfalt in der eigenen Küche.
Was ist eure Lieblingssorte?

Genussvolle Grüße

Eure Maya

Dein Kommentar wurde gespeichert und muss nun von einem Moderator freigeschaltet werden.

Du musst für das Blog aktiviert sein, um Artikel zu kommentieren.
Jetzt aktivieren